Retreat


dorje gothrab Retreat- 03.2021

Während drei Tagen leitete Silvia - Lama Dolkhar ein Dorje Gothrab Retreat im Wallis.

 

Die Heilenergie, die von Dorje Gothrab repräsentiert wird, harmonisiert die 5 Elemente (Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum). Sie ist die Essenz der 100'000 Heilmantras, die von Guru Rinpoche im 8. Jahrhundert überliefert wurde, wenn neue Epidemien und Probleme wie der Klimawandel und Umweltverschmutzung auftreten würden.

Während dieses Retreats erstellen wir unser eigenes Mandala, um die Energien der 5 Elemente in unserem Körper und unserer Psyche zu entdecken und uns ihrer bewusst zu werden. Die Akkumulation des Mantras erlaubt uns, unsere Energien zu harmonisieren und die Heilkraft für uns selbst, die Wesen und die Erde zu erhöhen.

 

Für dieses Jahr sind neue Termine geplant.